Erfahrung. Kompetenz. Verlässlichkeit.

Rechtsanwaltskanzlei Lübs in Frankfurt am Main

Mandatsverhältnis.

Die Nutzung der auf dieser Seite zur Verfügung gestellten Kontaktoptionen führt noch nicht zur Begründung eines Mandatsverhältnisses. Vielmehr bedarf es hierfür einer ausdrücklichen Annahmeerklärung durch Rechtsanwalt Lübs.

Das Gleiche gilt für die telefonische, postalische und elektronische Kontaktaufnahme mit der Kanzlei sowie für eine Kontaktaufnahme per Fernkopie (Fax). Auch in diesen Fällen wird ein Mandatsverhältnis erst durch die ausdrückliche Annahme des Mandats durch Rechtsanwalt Lübs begründet.

Im Übrigen dienen die Inhalte der Website weder zur Rechtsberatung, noch ersetzen sie eine solche im Einzelfall. Vielmehr dienen sie alleine der allgemeinen Information der Besucher dieser Website. Außerhalb eines Mandatsverhältnisses wird weder für Rat noch Auskunft gehaftet.

Zurück zur Übersicht.